Über uns PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 12. November 2010 um 09:44 Uhr

Die Weltreisenden
Ja, wer sind wir eigentlich? Sagen wirs mal so: Wir sind ein junges (?) Paar aus dem Zürcher Oberland, beide im Medienbereich tätig. Olivia war zuletzt Redaktorin beim Reisebranchen-Fachmagazin "Schweizer Touristik", und Rafael arbeitete als selbstständiger Video-Editor und Fotograf, unter anderem für Frank Baumanns Produktionsfirma Wörterseh.

Nun gehen wir also auf eine einjährige Weltreise und haben unsere Jobs gekündigt respektive auf Eis gelegt, unsere Wohnung aufgegeben und den Hausrat an diversen Orten eingestellt. Falls wir wieder in die Schweiz zurückkommen, können wir uns - zumindest aus jetziger Sicht - vorstellen, wieder in unseren Berufsfeldern zu arbeiten. Aber man weiss nie, auf welche Ideen man so kommt auf einer so langen Reise!

Und vor allem gilt erst einmal: Leben wir im Hier und Jetzt und geniessen wir den Moment.


 

Neuste Bilder in der Galerie

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Neuste Kommentare

  • Atemlos in der Mitte der Welt
    I'm more than happy to find this great site. I want to ...
    Von Thelma
  • Gästebuch
    Bei mir geht’s wieder auf Reisen. Im November bin ich i...
    Von Lord Ax Hooper
  • Gästebuch
    Liebe Olivia, lieber Rafael, ich bin der Münchner, mit ...
    Von Werner Spormann
top